Aktuelles

Ausstellung Ute Bresch ab 1.04.2018
 

1968 in Hamburg geboren und seitdem tief im Hamburger Westen verwurzelt.

Ausbildung Malerei und kreatives Gestalten am KUNSTHAUS SCHENEFELD bei Marianne Elliott-Schmitz.

Teilnahme an diversen Einzel- und Gruppenausstellungen in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Seit 2008 im Kunsthaus Schenefeld als Dozentin im Bereich für Kindermalerei tätig.

Malerischer Schwerpunkt:
DER MENSCH IM RAUM
URBANITÄTEN in Acryl und Mischtechnik.

In all meinen Arbeiten liebe ich das Spiel mit den Farben, den trockenen Pinselauftrag. Es entstehen einfach so herrliche Spuren und Farbflächen. Eine Reise mit der Familie nach New York regte mich an großformatig und bunt wiederzugeben, was ich in dieser aufregenden Stadt gesehen und erlebt habe.

Als echte Hamburger Deern führt aber natürlich kein Weg an unserer wunderschönen Stadt Hamburg vorbei , ein guter Grund es in einer Ausstellung zu vereinen - HAMBURG & NEW YORK -

 



site created and hosted by nordicweb